Über mich


Hallöchen,

ich heisse Linda und habe vor inzwischen mehreren Jahren wieder mit dem Nähen angefangen.

Es fing alles mit ein paar Übergardinen an, die ich mir fürs Schlafzimmer nähen wollte. Also holte ich meine Uraltnähmaschine nach ca. 25 Jahren heraus und fing einfach an zu nähen.
Das hatte in mir wieder die Nählust geweckt und nach einigen "Try & Error Projekten" :-) startete ich ein kleines Gewerbe und sammelte viel Markterfahrungen (bei 35 Grad im Sommer und auch bei Minusgraden im Winter- das härtet ab ;-)). Da ich immer wieder dort angesprochen wurde, ob ich auch einen Onlineshop hätte, musste ich immer wieder leider verneinen.  Nun habe ich mir aber doch ein Herz gefasst und diesen nun ins Leben gerufen. Nach und nach werden meine Nählieblinge eingestellt, aber da ich auch noch für die bevorstehenden Märkte nähe, habe ich hier nur Einzelstücke im Angebot.

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch Einzelanfertigungen tätige. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht auf spezielle Wünsche eingehen kann und auch nicht auf Bestellung nähe. Das gibt einfach meine Zeit nicht her, da ich noch einer Haupttätigkeit nachgehe. 

Man findet mich ab September wieder auch live & in Farbe auf diversen Märkten in Berlin und im Berliner Umland, wo ich auch ein erweitertes Sortiment wie u.a. Loops und Mützen anbiete. Gern könnt Ihr mich dort besuchen kommen. :-)

Die Termine hierzu gebe ich hier bekannt. Einfach unten auf den Button drücken.